Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

10.08.2021 Serviceänderungen

Zum 01.09.2021 werde ich vorerst meinen Hausbesuchservice einstellen.
Die Behandlungstage für die Sporthundephysiotherapie werden auch zukünftig wie gewohnt statt finden.

Um weiterhin die Behandlungen meiner Patienten zu gewährleiten und neue Patienten aufnehmen zu können, habt ihr nun die Möglichkeit, jeden ersten und dritten Samstag im Monat (nach vorheriger Terminvereinbarung mit mir )
in der Kleintierpraxis Lisa Meinhardt, Karlsruhe Behandlungstermine bei mir vor Ort wahrzunehmen.

Ich bin unendlich dankbar für diese Chance und Möglichkeit und freue mich weiterhin für eure Vierbeiner da zu sein. Bei Fragen gerne melden!

Viele Grüße
Stefanie


09.02.2020

Die sportphysiotherapeutische Betreuung von vierbeinigen Sportlern war mir schon lange ein Anliegen. In den letzten Monaten habe ich mich von Dr. Sabine Mai zur zertifizierten Sporthundetherapeutin ausbilden lassen und ich freue mich nun besonders Mensch-Hund-Teams zu optimalen Leistungen verhelfen zu können.

In meiner Praxis sind alle Sportler, aller Rassen, egal ob Profi- oder Freizeitsportler herzlich willkommen.